Bugaboo Buffalo Online Verkauf

Seit dem 15.03.2013 ist der Bugaboo Buffalo  jetzt schon auf dem deutschem Markt im stationärem Handel erhältlich. Nun soll die Freigabe für den Onlinehandel erfolgen. Ab 01.09.2013 kann dieser Allroundkinderwagen von Bugaboo auch in der Baby-Garage online bestellt werden.

Bugaboo Buffalo: der Hit des Jahres

Schon das letzte halbe Jahr hat gezeigt, dass Bugaboo mit dem neuen Buffalo Kinderwagen wieder einen Hit gelandet hat. Die überragenden Eigenschaften wie Stadt- und Geländetauglichkeit sind nur 2 Punkte, die die Kunden überzeugt haben. Aber such weitere wichtige Eigenschaften machen den Bugaboo Buffalo einfach perfekt:

  • 2 große und breite Drehräder (Vorderräder), die optimal für die Stadt sind
  • Vorderräder sind ein bisschen schwerer gelagert, so dass der Wagen auf Kopfsteinplaster oder unwegsamen Gelände besser läuft
  • Luftkammerräder mit sehr gutem Komfort und unkaputtbar (kein Schlauchreifen)
  • großer Ablagekorb
  • Lage der Babywanne und Sitz sind relativ hoch – besser für große Eltern
  • erweiterbare Sonnenblende (durch Reißverschluss)
  • sehr stabil
  • klein zusammenlegbar

All diese Punkte ließen erwarten, dass der Bugaboo Buffalo dem Bugaboo Cameleon 3 den Rang ablaufen würde. Das ist nicht geschehen. Der Cameleon konnte sich als sehr leichter Stadtwagen mit vielen weiteren Funktionen behaupten.

Die Frage heißt also: Wer passt besser zu meinem Einsatzbereich: der Der Bugaboo Buffalo oder der Bugaboo Cameleon?

Von der Baby-Garage können sich Kunden Kunden zu dieser und anderen Fragen kostenlos berten lassen: per email, auf dem Blog oder vor Ort im Ladengeschäft in Kiel. .

Kunden, die ein Rundumglücklichpaket suchen, wird das Setangebot mit dem preisgekrönten Cybex Aton 3 empfohlen.

Ihr Baby-Garage Team

GD Star Rating
loading...
Bugaboo Buffalo Online Verkauf, 6.5 out of 10 based on 11 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.